× Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

file Willkommen bei Onken Tours!

Mehr
8 Jahre 4 Tage her #126 von mattes
Willkommen bei Onken Tours!
Na immerhin :)
Da sind doch bestimmt auch Räuber in der Nähe von deinem Warmwasserloch, oder?

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Tage her #127 von Hajo
Willkommen bei Onken Tours!
Werde es am Wochenende mal auf Zander Brobieren!!
Aber das ist alles nichts gegen den Roms.
Werde warscheinlich am Fastnacht nach Fehmarn auf die Antares gehen.
Da kann die FRau mit und ich ein bischen Dorscheln.!!
Meine Rotaugen sind eigelegt als Brathering.
Mattes Kanst mir fileicht auch sagen ob die 200 öcken Anzahlung angekommen sind.

Bis Bald Peter aus Mannheim :P :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Tage her #128 von mattes
Willkommen bei Onken Tours!

Hajo schrieb: Mattes Kanst mir fileicht auch sagen ob die 200 öcken Anzahlung angekommen sind.



...wenn nicht hätt ich mich schon bei dir gemeldet ;)

Aber du könntest den H mal ansprechen...

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #129 von Hintenrumm
Willkommen bei Onken Tours!
Hi ihr Norwegenverrückte,
ich bin schon seit 2002 am roms bei Onkentours und hatte gute sowie schlechte Jahre.
die guten Jahre überwigen aber.
Dieses Jahr fahren wir die letzte Mai Woche und wollen die Dorsche ein bisschen ärgern. :P
Also bis denne am Roms.
Der Hintenrumm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #131 von Daniel
Willkommen bei Onken Tours!
Hoi
Ich bin der neue, Daniel 27 Jahre jung.Habe mich dazu entschlossen in diesem Jahr mal einen Traum zu verwirklichen.
:woohoo: Norwegen.
Bin vom 1-7 bis 14-7 im Camp und habe wie vll jeder eine menge an fragen.
Da ich ohne Begleitung fahre bin ich schon sehr gespannt wie es wird.
Hoffe das es W-Lan gibt um auch mit meiner Lebensgefährtin in verbindung zu bleiben und natürlich neuste infos zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #132 von Schwede88
Willkommen bei Onken Tours!
Moin!
Sind auch die letzte Mai-Woche vor Ort.Dann müssen wir uns die paar Dorsche wohl auch noch teilen. ;)

Gruß aus Bremen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours