Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA:

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #813

Danke liebe Gloria und bis bald!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #814

Vielen Dank für die wirklich exzellenten Fotos, Gloria !
Da kommt doch gleich Sehnsucht zum Roms auf.
Noch 3 Wochen, dann geht´s los.
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #815

Ich danke Euch fürs Danke. Ist doch schön wenn man Bilder sieht und sich freut. Ich wünsche in jedemfall viel Petri Heil und ganz viel dicke Fische.
Benno ich hoffe von Dir, auch Erfolgsmeldungen zu bekommen.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2016 Juli "Die Weilerswister" 7 Jahre 8 Monate her #822

Hallo Gloria,
dass sind ja fantastische Bilder und Eindrücke die du uns da gezeigt hast.
Wir,meine Familie und meine Kumpels ,fahren nun schon seit 2002 dort hin und sind jedesmal auf's neue begeistert wie schön es dort ist. Wir hatten auch schon überleg mal irgendwo anders in Norwegen Urlaub zu machen aber wir sind jedesmal zu dem Entschluss gekommen wieder dahin zurück zu kehren wo du ALLES hast, die schöne Natur und den Fisch Reichtum. Na dann wünsche ich euch viel Erfolg für 2018 .Bei uns geht es endlich am Freitag los in unser Traumgebiet am Rødven bzw. Romsdalfjord.
LG.Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours