× Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

file Die Weilerswister 2018

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1242 von Gloria
Die Weilerswister 2018
So, unsere Weilerswister Gruppe ist gut und sicher wieder nach hause gekommen. Wir hatten zusammen viel Spass mit neuen und alten Geschichten. Das Wetter war ja manchmal sehr launig, aber Angler sind bekanntlich hart im Nehmen. Da es fast nur Seehecht gab, haben meine beiden Bootspartner und ich uns dann doch etwas zurückgehalten, wer will dann nur Seehecht essen.
Für mich persönlich als Wermutstropfen war, das ich das seit zwei Jahren gebuchte Einzelzimmer mit Sanitäreinrichtung aus personellen Gründen nicht bekam, sondern letztendlich...allerdings für mich alleine...einen "etwas maroden Wohwagen" ohne Sanitär...sprich ohne Wasser und WC. Für die nächtliche Notdurft gab es einen Eimer...Am Morgen konnte ich dann die 100 Meter zum Haupthaus (mit Eimer) zum Duschen und Toilette. Zu allem weitern will ich mich hier nicht weiter auslassen.

Aber sonst wars gut.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours