Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA:

Die Weilerswister 2018 5 Jahre 8 Monate her #1226

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: Knurrhahn, köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Weilerswister 2018 5 Jahre 8 Monate her #1227

Na Mensch Gloria!
Für " gefangen wird mäßig" ist das was man da so sieht doch Super!!
Aber Ihr seid ja auch ein paar mehr Leute, dann relativiert sich das auch wieder schnell.
Trotzdem ein Dickes Petri und Danke für's berichten!!
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Weilerswister 2018 5 Jahre 8 Monate her #1228

Und ein toller Seehecht. 8.5 Kg? Damit könnte ich gut Leben!! B)
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Weilerswister 2018 5 Jahre 8 Monate her #1230

Also , so wirklich Neues gibt es wieder nicht. Wie noch immer fast nur Seehecht bei Molde, bei manchen mehr oder weniger. Zwischendurch mal ein Leng. Heute auf der Dorschwiese beim Köderfisch zocken zwei schöne Dorsche gefangen, einer davon ca.4KG und gut und fest im Fleisch. Morgen fahren wir nochmals raus und am Freitag wird gepackt...Samstag Abfahrt. Damit währe dann die Angeltour leider zu ende. Ich wünschte ich könnte mehr berichten...aber was nicht ist ist nicht.
Gestern hatte ich eine Auszeit und bin mal nach Molde gefahren...um etwas von Land und Leuten zu sehen...hat mir gefallen...und darum "MÜßT" Ihr diese auch sehen...also fast ohne Fische...sozusagen fischlos.
Ach ja und ein schöner Knurrhahn für meine Fischsuppe ging mir auch noch ans Band.















Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Weilerswister 2018 5 Jahre 8 Monate her #1231

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Weilerswister 2018 5 Jahre 8 Monate her #1232

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours