Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im neuen Onken Tours Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Wieder ein Neuer 10 Jahre 2 Monate her #382

Hallo !
Ich heiße Michael ,wohne Nähe Kiel ,bin 52 J.alt und war schon etliche Male in Norge . Hatte mich hier auch schon mal
angemeldet und war etwa 1 Jahr nicht mehr hier aktiv ! Darum wurde wohl mein alter Account gelöscht . :(
In den Camps hier am Roms war ich schon 2 Mal . Meine alte Truppe existiert aber nicht mehr .


Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Woche in 2015 an den Roms

Angebote bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Michael :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder ein Neuer 10 Jahre 2 Monate her #383

Hallo Michael,
herzlich willkommen hier!
Eigentlich lösche ich nur Accounts, die nie online waren.
War dann bestimmt ein Versehen - Sorry!
Eine MFG findet sich bestimmt - oder du macht ne Bus-Tour mit.
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder ein Neuer 9 Jahre 11 Monate her #402

Hallo,

mein Name ist Sascha und bin dies Jahr in elf Wochen zum zweiten mal am Roms. Dies Jahr mit Familie. Die Kinder (11 und 13) und ich können es kaum erwarten. Meine Frau ist da etwas zurück haltender. Den Urlaub am Meer hatte sie sich anders vorgestellt. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder ein Neuer 9 Jahre 10 Monate her #421

Hallo zusammen,
Mein Name ist Günther und ich war hier schon Mitglied, wurde aber offensichtlich gelöscht :(
2011 war ich mit einer Bustour in Holmemstranda und prompt gelang mir die Ernennung zum Fischkönig durch den Fang eines Köhlers mit 9,8 kg.
Ich fahre jedes Jahr mit meiner Frau und 2 Bekannten an den Tomrefjord (2 Fjorde hinter dem Romsdalfjord - nach Vestnes), so auch dieses Jahr. Am Freitag, den 6.6.2014 geht die Fähre ab Kiel und wir werden 4 Wochen bleiben.
Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich mal wieder eine Bustour nach Holmemstranda buchen, weil mich der Norgevirus dermaßen gepackt hat, dass mir ein Termin im Jahr schon nicht mehr reicht :)
@Mattes:
Wann bist Du in Deutschland, wann in Holmemstranda? Würde gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder ein Neuer 9 Jahre 10 Monate her #422

Moin Günther,
schön dass du wieder dabei bist!
Sollte ich dich versehentlich gelöscht haben tut mir das sehr leid!
Ich fliege am 19.Juni wieder hoch!

Also bis bald auf einen Kaffee!!!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wieder ein Neuer 9 Jahre 8 Monate her #437

Hallo meine Name ist Florian komme aus Hannover und auch mich hat das Norgefieber gepackt.Wir sind eine 4 Mann Truppe und kommen Anfang Juni 2015 zum 3ten und nicht letzten mal nach Holmemstranda. Ein super Camp mit super netten Leuten so sollte es sein nicht der Fisch sondern der Spass und der Urlaub zählt bei uns.Macht weiter so Mattes einfach klasse.
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours