Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #932

mattes schrieb: Demnächst mehr


So soll es sein !! :)
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #933

Höret und sehet und "et vivit"... (Mattes)schön das da doch noch was geschrieben wird...na gut Mattes sei verziehen...er ist ja erst angekommen...aber Benno ??? also Du warst doch der LETZTE der da Oben war...ich sach mal nix mehr :P :P :P
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #934

moin,

wie ist eigentlich die Dorschwoche gelaufen?? Wo lief es am besten???

was macht die webcam??

grüsse

fieten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #935

  • Hajo
  • Hajos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0
Gehe seit über 12 Jahre an den Roms aber so spärlich war es mit Infomationen noch nie.!!!
Ich habe vor über zehn Jahren im Mai die grösten Seelachse gefangen!
Wenn ich mir das Forum anschaue spärlich.
Bin erst im Juli wieder oben aber ich schreib dann jeden Tag!
Viele Grüsse
Hajo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #937

Moin Sportfreunde,

weis auch nicht´s vom Roms zu berichten. Bin ja erst Ende August oben.
Kann Euch höchstens mitteilen, das ich wie blöd Meerforelle und Hornhecht von der Küste aus fange. Scholle geht auch gut - Dorsch wir weniger, aber da dürfen wir z.Zt. sowieso nur 5-Stück mitnehmen.
..aber über mehr Berichte von "oben" würde ich mich auch freuen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #938

Hallo zusammen!
Hallo Hajo
Ich habe mal eben nachgeschaut wie oft du letztes Jahr berichtet hast als du hier oben warst.
Es war genau null mal!
Die erste Bustour ist übrigens vorgestern erst angekommen und auch in den Hütten war noch nicht wirklich viel los!
Bilder habe ich in der Galerie immer eingestellt wenn ich welche bekommen habe!
Die Busgäste fangen sehr vernünftig Dorsch, wie es für die Jahreszeit üblich ist!
Kleinere Köhlerschwärme hier und da, aber natürlich noch nicht der Hauptfisch!
Pollack wird ganz ok gefangen, aber das letzte Jahr ging in Sachen Pollack besser los.
Morgen bin ich mal wieder auf dem Teich........
Ach ja, die webcam.......sie liefert ein Bild, aber nur im lokalen Netz!
Der Fachmann welcher die nötigen Passwörter kennt ist leider noch nicht gefunden


Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours