Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #939

Moin Mattes,

das war doch mal ein guter Anfang zu berichten :)
Aussagekräftig, kurz und knackig !!
Ehrlich, wenn ich bei Euch bin, hab ich auch keine Tagesberichte geschrieben - ist ja auch nicht in jeder Hütte ein freies Netz verfügbar :dry:
Meist hab ich hinterher ein kompakten Bericht geschrieben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #940

Geht gut los heute
Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #941

Ja das sieht doch gut aus, schöne Fische habt Ihr da gefangen...aber das Wetter sieht genau so gruselig aus wie zur Zeit in Köln. Wahrscheinlich ist es aber bei Euch nicht so warm.
Also dann Petri Heil.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #942

Lieber Mattes,
hilf doch mal einer in die Jahre gekommenen älteren Frau auf den Dampfer.
Was bitte ist eine Blase in die ein Boot fischlos, also ohne Heringe, wieder rausgefahren ist.
Da macht mein alter Breegen nicht mehr mit.

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #943

hi mattes,

many thks. for info. für jedwede info rund ums angeln am roms bin ich dankbar.
für alles andere sollte man vllt. einen "tratsch und laberthread" aufmachen, damit "aktuelles" kurz und knackig bleibt.

In diesem Jahr Dorschangelei im Flachwasser wie gehabt oder gibts hier was neues???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 11 Monate her #944

Oh Sorry, :ohmy:
ich wußte nicht das meine Schreibereien hier so stören...dann sollte ich es wohl lieber sein lassen und mich hier von verabschieden...
Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei allen.

Ein ganz lieben Gruß von Gloria
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours