Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2012 - der Rest 11 Jahre 7 Monate her #3

So, da ja leider das komplette alte Forum gelöscht wurde fangen wir denn mal wieder bei NULL an :unsure:

Wetter ist noch immer recht ruppig, aber nicht mehr so schlimm wie noch letzte Woche!

Gestern konnten wir noch bis frühen Nachmittag bei Sølsnes Seehechte ärgern - hatte dann 10 Stück im Boot!

Heute wird auf Grund des Westwindes wohl eher weiter im Rødvenfjord geangelt......
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2012 - der Rest 11 Jahre 7 Monate her #5

Moin.Das macht mir ja doch noch Hoffnung für nächstes Jahr,zehn Hechte das geht doch....aber Mattes,wenn die anderen nicht bald ihre Passwörter finden schicke ich dir meine Tel.Nr...dann sparen wir uns das schreiben. ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2012 - der Rest 11 Jahre 7 Monate her #6

Na so ein Neuanfang hat wohl ne gewisse lahme Anlaufphase ;)

Wetter ist übrigens noch immer sehr sehr.....naja nicht so schön
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Romsdalfjord 2012 - der Rest 11 Jahre 7 Monate her #7

Köhler noch immer Mangelware, doch die Seehechte federn ab!
Gestern ist hier in Holmem ein schöner Leng von 7,8 KG angelandet worden - gefangen in der Durchfahrt Sekten-Hangholmen



Petri Detlef!!

Ansonsten kamen ein paar schöne Pollacks aus dem gebiet um die Brücke zwischen Molde- und Karlsoyfjord
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2012 - der Rest 11 Jahre 7 Monate her #8

Es bleibt dabei....Köhler ist totale Mangelware!
Aber der Strom an Seehecht reisst nicht ab
Ausserdem gute Leng und Pollackfänge!
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2012 - der Rest 11 Jahre 7 Monate her #9

Moin Mattes, gibt es etwas neues zu berichten? Die letzten Meldungen hinsichtlich Köhlerfänge sind ja erschütternd! Das bin ich aus den letzten Jahren gar nicht gewohnt, was ist denn da los?
We are the Fishbone-Fuckers!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours