file Romsdalfjord 2016

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #816 von mattes
Romsdalfjord 2016
Es gibt wieder Grundwale, aber auch einen schönen dicken teufel von 18 Kilo und 116 cm

Dickes dickes Petri dem Fänger!!


Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von mattes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #817 von Hintenrumm
Romsdalfjord 2016
Na aber hallo der sieht ja man richtig gut aus. So einen schönen will ich auch dieses Jahr fangen. Wenn man fragen darf,wo wurde er denn gefangen?
Ach und dem Fänger noch ein dickes Petri Heil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #818 von mattes
Romsdalfjord 2016
Ich glaube vor Sølsnes beim Seehecht-Angeln

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #819 von Gloria
Romsdalfjord 2016
Ja ein super Fisch Petri Heil für den Fänger...und so einen hatte ich auch schon mal

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #820 von Abmacher
Romsdalfjord 2016
...das würden Dir selbst die genauesten GPS-Daten nix nützen :(
Den Breiflapp (auf Norwegisch) fängs´t du nur durch Zufall - der ist so gut wie nicht - geziel zu beangeln. :(
Hauptsache Du bis am Grund mit etwas Fischigem am Haken und wenig Drift - denn der liegt faul rum - ein Lauerjäger. :woohoo:
Gerade das macht "Ihn" schwer fangbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #821 von Hintenrumm
Romsdalfjord 2016
Hallo Ambacher,
ich hatte auch schon mal einen dran gehabt und wollte daher nur wissen wo er ihn gefangen hatte. Ich habe meinen 2004 zwischen der Insel Veøy und Hangholmen gefangen.
Aber trotzdem schönen Dank für die Info. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours