Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 8 Monate her #1073

Hallo Gloria,

danke für Deine netten Wünsche :)

..auch ich musste 2-Jahre warten :pinch:

..mal sehn, wo ich ein freies WLan finde - dann werde ich auch mal die aktuelle Lage schildern :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 8 Monate her #1074

Abmacher schrieb:
..ich denke wir werden uns über den Weg laufen - sind ja wohl beide 1-Woche zusammen am Selbstfahrersteg - oder ??

Welche Hütte bewohnst Du denn ??


Servus !

Jepp, wir sind eine Woche zusammen vor Ort !

Ich wohne im "Luftschutzkeller " !
Ist auf dem Gelände genau gegenüber dem Supermarkt, bzw Tanke.
Hört im Onken-Katalog auf dem Namen "Ferienhaus 3"
( wer hat sich eigentlich diesen Namen ausgedacht ? Naja, der hat wenigstens reichlich Fantasie) :silly:

Kannst gern auf´n Bier vorbeikommen !
Wenn mein roter Fiesta mit hannoverschen Kennzeichen vor der Tür steht,
sollte ich zu hause sein !
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 8 Monate her #1075

Hallo Gloria!
Da ich( der Schreiberling Kai) :lol: ne gute Woche zusammen mit Benno da oben bin, kann ich ja wieder für Ihn mitposten. ;)
Benno soll dann lieber wieder nach Abschluss der Tour einen Bericht schreiben. Der letzte war Super gemacht. B)
Wäre natürlich auch ne Maßnahme, wenn Benno mal für mich mit postet. :evil: :whistle:
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 8 Monate her #1076

Gloria schrieb: Und zu Benno :P :P :P ich glaube letztes Jahr hattest Du Deinen ganz privaten Schreiberling (Kai ???) immer auftragt für Dich die Neuigkeiten zu verbreiten...muss der arme Kerl auch dieses Jahr die Tätigkeit wieder ausführen, oder kommen die Berichte diesmal aus Deiner eigenen Feder :whistle: :whistle: :whistle:
Ja ich weiß...Frauen sind gemein und hinterhältig :evil: :evil: :evil:


.... und neugierig ! :P

Das Problem dieses Mal ist, daß meine Schreibkraft und ich fast gleichzeitig am Roms sind.
Also wird Kai von seinen eigenen Erlebnissen hoffentlich berichten.
Ich habe elektronisch ein wenig aufgerüstet und hoffe ich komme mit den neuen Apparat
zu gange und werde dann selbst Bericht erstatten.
Falls das nicht klappt, muß halt die Schreibkraft wieder herhalten.
Und ich denke, die macht das gerne !! :)
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 8 Monate her #1077

Upps, da war einer schneller !
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 8 Monate her #1078

Nöö Kai, für dich mit posten will ich nich ! ;)

Da schreib ich dann lieber den Bericht !
Und da wirste dann bestimmt auch drin vorkommen !
Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours