file Romsdalfjord 2017

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #926 von Hajo
Romsdalfjord 2017
478 Gäste 1Mitglied und keiner schreibt!!!!
auser Gloria aber die Erdmännchen und Co gibt es auch in Lanzerote!
Möchte mal was übers fischen hören!
War letzten September noch in ä auf den Lofoten!
Super Kein Seelachs unter 10Kg.
Die Gegend Wunderschön Bilder Folgen Dämnächst!
An Alle schreibt mal wieder oder seid ihr müde?
VG. Hajo :evil: :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #927 von Gloria
Romsdalfjord 2017
Moin zusammen...sind wieder gut in Köln angekommen und mit Angeln sieht es mau aus...hab einfach keine Zeit...
aber in Norge tut sich ja auch nicht viel...vermute mal...da gibt es keine Fische mehr seit Benno das letzte Mal da war...und Mattes ist verschwunden...oder aber...er hat soviel zu filetieren...das totmüde ins Bett fällt...
aber wenn das alles nicht stimmt...da geb ich Hajo recht...schreib doch mal einer was...was über Fische wäre nicht schlecht...

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #928 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
Also zunächst ersma, an mir liegt es bestimmt nicht, wenn momentan nix gefangen wird.
Der Verdacht liegt natürlich nahe, weil ich ja meistens einer der letzten am Ende der
Saison bin !
Und dann alles leerplündert !
Aber so isses nicht gewesen !
Isch schwör !!! :)

Aber Spaß beiseite.
Warum keiner so richtig vom Roms berichtet (wo auch immer), versteh ich auch nicht so recht.
Sind wohl grade nur Leute dort, die nix im Internet schreiben.
Oder die haben tatsächlich keine Zeit, weil sie stundenlang filetieren müssen ! ??
Dazu würde allerdings meine Info (über drei Ecken !) passen, das im Augenblick gute Seelachse
im Fjord sind ! ??

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #929 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
@ Hajo

Ich war auch schon einige Male in Nord-Norwegen.
Sogar noch etliche Meter nördlicher als die Lofoten.

Man kann (und sollte es eigentlich auch nicht) die Angelei dort oben
mit der am Roms vergleichen.
Das sind völlig verschiedene Welten.
Mal abgesehen von den Fischarten.
Beides hat seinen Reiz.
Und nur zu sagen, da oder dort sind die Fische größer, ist mir zu billig.
Ich versuche, wenn irgend möglich, 2 mal im Jahr nach Norge zu fahren.
Dabei halte ich es so, das ich den Roms als mein Stamm-Revier betrachte, an
das ich immer fahre und falls es zweites Mal im Jahr gibt, dann geht´s in den
hohen Norden.
Und dort versuche ich, verschiedene Reviere zu beangeln.

Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #930 von SeelachsBenno
Romsdalfjord 2017
Wen´s interessiert, mal ein paar Bilder, was im hohen Norden so möglich sein kann !






Guckst du:


Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #931 von mattes
Romsdalfjord 2017
Ganz ruhig, Jungs und Mädels!
Ich bin vor 3 h oben angekommen!
Bisher waren kaum Leute hier!
Ich habe gerade gut Pollack und Dorsch und einige gute Köhler auf dem Filetierplatz gesehen!
Demnächst mehr

Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours