Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #985

Ja dann mal Petri Heil für Euch alle und gaaaaanz viel schöne Fische...und schick mal Fotos. :cheer:
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #991

Hier ein schöner Leng vom Wochenende :





Der ging Peter ans Band und hatte 10,5 KG bei 124 cm
Lieben Gruß,
Mattes
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #992

Wir haben bis jetzt noch nicht die richtigen Stellen gefunden. Haben gestern 4 schöne Seelachse gefangen aber das wars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #993

Keine Wunder erwarten. Schau wo die anderen Boote sind, oder halt mal extravagante Ziele aufsuchen. Wasserfall Andalsness | westlich/nördlich Sekken | Julesund (Reservesprit mitnehmen!!)

Und gerne mitteilen, ob sich was getan hat ;)

BG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #994

Es sind dieses Jahr sehr viel Polak da. der Seelachs ist noch mangel wahre, im Romsdalfjord er ist im lang fjord zu dinden. beisen aber auch nicht so gut.
Unsere tour ist bald um, das wetter geht so sonne, regen und auch wind. alles gemischt. seehecht werden gut gefangen. Markrelen sind da aber nur seltener im rodvenfjorf,meistens zwischen den vogel inseln und an der spitze von sekken. wir haben unsere 40 stück zusammen welche für die Küche gedacht sind. kleinere sind als köderfische. bis jetzt sind fast alle zufrieden.

schon mal vor ab ein petri der 3 <Tour>.
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2017 6 Jahre 9 Monate her #995

Danke lieber Daniel für diesen Einblick!
Gib mal in die Runde vor Ort einen lieben Gruß!
Bilder sind immer gerne von mir genommen.......
Lieben Gruß,
Mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mattes.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours