Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 2 Monate her #1151

Das Jahr 2017 mit all seinen Höhen und Tiefen ist zu ende :P es lebe 2018 B)
Ich wünsche dem Team vor Ort einen guten Star mit vielen Gästen.
Nun hoffe ich auch, dass Ihr das Neue Jahr gebührend gefeiert habt und seit alle gesund und munter für neues Aktivitäten. Einen guten Start dafür wünsche ich Euch Allen.

Wer wird sich dann alles dieses Jahr am Roms "rumtummeln"...gebt doch mal "LAUT".
Also ich werde wieder mit meiner Boy Group von 22 Männern dort im August auflaufen und freue mich schon riesig.
In der Hoffnung auf regen Austauch bis bald mal wieder... Eure Gloria
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 2 Monate her #1152

Hallo Liebe Angelfreunde,
bin dieser Jahr das erste mal in Holmemstranda, bin schon sehr gespannt, was mich
dort alles erwartet.
War zwar schon 10. mal in anderen Angelgebieten in Norwegen, aber meine bisherige
Gruppe hat sich wegen Alters- und Krankheitsgründen aufgelöst.
Ich fahre mit der Tour 1 im May und freue mich schon sehr aufs angeln.

Viele grüße vom linken Niederrhein.
Werner
Folgende Benutzer bedankten sich: mattes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 2 Monate her #1153

Hallo Werner, na dann "Willkommen im Club"
Du wirst es bestimmt nicht bereuen ,mal Deinen Angelort gewechselt zu haben. Ich wünsche Dir Petri Heil im Mai für Deine Fänge und gutes Wetter.
Gruß Gloria
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein
Folgende Benutzer bedankten sich: Räucherwerner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Monat her #1154

Gloria schrieb: ....


Wer wird sich dann alles dieses Jahr am Roms "rumtummeln"...gebt doch mal "LAUT".
Also ich werde wieder mit meiner Boy Group von 22 Männern dort im August auflaufen und freue mich schon riesig.
In der Hoffnung auf regen Austauch bis bald mal wieder... Eure Gloria


Donnerwetter!! Gleich 22 Männer ??! :woohoo:

Wie hälst Du das nur aus Gloria?? B)

Auch ich werde dieses Jahr gegen Ende August am Roms "Auftauchen" und meine Köder "Untertauchen" :P :P

Genauer Termin liegt momentan noch nicht fest, wird kurzfristig fixiert.

Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Benno wird wohl auch wieder "An Bord" sein!!

Gruß Kai


P.S. @ Mattes: Seid Ihr schon als Touristenfischereibetrieb registriert??
Es läuft ja da in der Richtung schon so Einiges am Rödvenfjord, wenn man den Angaben auf der Seite des "fiskeridirektorat" folgt.
Möge der Sei mit Euch sein!!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Monat her #1155

Oh man Kai, dann wird das wohl wieder nichts mit uns. Wir sind vom 30.07.-12.08. in Holmenstranda...also meine 22. Männer und ich :P :P :P alles eine Frage der "Erziehung"...dann klappt das auch.
Aber Benno...Benno wann kommst Du dann ???
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 6 Jahre 1 Monat her #1156

Gloria schrieb: ...Benno wann kommst Du dann ???


Ich bin, wie die letzten Jahre auch, Anfang September am Roms.
Genau vom 1.9. bis 15.9. !

Alter Schwede, habe mal gezählt :
das wird meine 21. Tour zum Romsdalfjord !! :cheer:
Und die 32. Tour nach Norge insgesamt !
Wie die Zeit doch vergeht ! :ohmy:
Ach ja, der etwas längere Aufenthalt in Norwegen kommt auch noch hinzu.
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours