Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1202

Wünschenswert wäre es wenn sich einfach mal Leute hier einbringen, die gerade oben sind oder waren.
Ich habe das Gefühl, alle wollen hier Infos raus ziehen......aber niemand teilt seine eigenen Erfahrungen.

So funktioniert ein Forum nicht.
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1203

Genau !

Man soll nicht immer nur nehmen, sondern sich auch mal was geben lassen !! :whistle:

Ich hatte bisher auch noch nie live vom Roms berichtet.
Lag aber daran das ich nicht über die nötigen Apparaturen verfüge.
Oder eben in den Hütten kein Internet ist.
Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1204

Wie ich gerade höre, knallt es an jeder Ecke.

Der Fjord schein voll mit großen Köhlern und das direkt vor der Haustür (Ochsenkopf)
Lieben Gruß,
Mattes
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger, SeelachsBenno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1205

Na ich hoffe mal die bleiben bis Mitte August.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1207

Jetzt sind es nur noch 22 Tage bis wir endlich in Rødven aufschlagen. Wie sieht es aktuell aus mit Seehecht? Gibt es da schon irgendwelche Fangmeldungen? Und wenn ja wo und wie tief/flach steht er?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1208

Nächsten Samstag (21.07.18) bin ich mit meinen Jungs vor Ort und werde mal versuchen, live vom Roms zu berichten. Wir schlagen dort mit 10 Mann auf, da wird der ein oder andere bestimmt einen Seehecht fangen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours