Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1209

Hört sich gut an, wir sind ab dem 04.08. vor Ort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1210

Also hier am Tomrefjord geht so gut, wie nichts. Mal ein Leng, mal ein Dorsch, mal ein Pollack und mal ein Seehecht. Kein Tag, den man als Highlight bezeichnen kann. Wie sieht es Richtung Rödven-, Romsdalfjord aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1211

Aber Benno...Du hattest Du immer Deine "Tippse" den Kai dabei...der hat das doch super für Dich erledigt ;) :P ;)

SeelachsBenno schrieb: Genau !

Man soll nicht immer nur nehmen, sondern sich auch mal was geben lassen !! :whistle:

Ich hatte bisher auch noch nie live vom Roms berichtet.
Lag aber daran das ich nicht über die nötigen Apparaturen verfüge.
Oder eben in den Hütten kein Internet ist.

Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1212

Es hört sich ja so an, als wenn zu dem Zeitpunkt wo wir auch da sind 30.07.-12.08. noch ein paar "Jäger" in der Nähe sind.
Wir ca 20 Mann, sind in Holmenstranda...mal sehen was wir ans Band bekommen...vielleicht sieht man sich ja mal, wäre nett.
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1213

Ich bin (wie eigentlich immer die letzten Jahre!) erst Anfang September am Roms !
Somit verpassen wir uns auch diesmal.
Köhlerjäger Kai ist zu der Zeit auch wieder oben.
Eine Woche sogar noch früher.

Also wird auch wieder berichtet !
Und da ich diesmal kommunikationstechnisch aufgerüstet habe, wird meine
Schreibkraft auch ein wenig entlastet.
Grade auch dann, wenn Kai abgereist ist, und ich noch ne Woche bleiben darf !! :P

Immer voraus gesetzt, ich komme mit den Apparaturen auch zu rechte !! ?? :)
Seelachs-Junkie
Folgende Benutzer bedankten sich: köhlerjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdal Fjord 2018 5 Jahre 9 Monate her #1214

B) :lol: Whow Benno hört sich super an :silly: da bin ich mal gespannt...aber DU schaffst das :silly:
Und ich hoffe...ich komme mit den ganzen Namen der Angelplätzen zurecht...denn da scheiden sich bei mir die Geister...mit der Navigation und Norden, Süden, Osten, Westen hab ich das nicht so...geschweige dann weiß ich wo ich gewesen bin...ich weiß gerade mal wo ich wohne...soll aber eine typisch weibliche Schwäche sein... :P
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours