Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Romsdalfjord 2016 8 Jahre 3 Tage her #656

Petri Heil wünsch ich auch mal zu den tollen Fängen... :whistle: und BEIDE sehen ja auch nicht wirklich häßlich aus :whistle:
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #658

Angekommen !! :woohoo:

Hütte bezogen, Wetter super. Morgen mal das Wasser testen, oder besser den Inhalt..

Bis denn....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #659

Räuchermax schrieb: Angekommen !! :woohoo:

Hütte bezogen, Wetter super. Morgen mal das Wasser testen, oder besser den Inhalt..

Bis denn....


Na da wünsch ich doch, das das Wetter super bleibt und die Fischkisten
sich zügig füllen !!! :)

Hoffe, du berichtest hier weiterhin ! ?
Seelachs-Junkie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #660

Schön das du gut angekommen bist. Hoffe für Dich das Du dort besseres Wetter hast als in Deutschland.
Und nun rauf aufs Boot und ran an den Fisch...und vergiss nicht weiter zu berichten.
Petri Heil
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #661

Nach einer kleinen "Revierfahrt" bei Niedrigwasser aber super Wetter gabs zumindest etwas Dorsch und Pollack.

Abends war ne Leerfahrt ;)

Morgen zotteln wir mal Richtung Molde/Brücke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romsdalfjord 2016 7 Jahre 11 Monate her #663

:cheer: Na Kuck...Fisch ist ja wohl da...und Leerfahrt naja...aber wahrscheinlich ein schöner Sonnenuntergang...die Fische kommen noch warts ab. :cheer:
Fisch muss schwimmen, am besten in Wein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© 2018 Angelreisen Onken Tours